Fischerkönige

Fischerkönig: Daniel Schmidbauer

Jugendkönig: Leon Doblinger

zeitung_königsfischen_2019.jpg

Fischerkönig 2019 ist Daniel Schmidbauer, erstmaliger Jugendkönig Leon Doblinger !25 Teilnehmer bei bestem Angelwetter. Zum ersten mal in der 40 jährigen Vereinsgeschichte wurde ein Jugendkönig ermittelt. Dies wurde Leon Doblinger aus Bruckbach. Er bekam die nagelneue Königskette von Sponsor        (Wert 680 €) und 2. Vorstand Hans Kerscher überreicht, zudem einen Pokal und eine Jahreskarte für die Brennberger Weiher. Hans bekam dafür vom Verein einen kleines Geschenk als Dankeschön.Den 2. Platz im Jugendbereich sicherte sich Theresa Heitzer vor dem 3. Platzierten Jakob Janker.Im Erwachsenenbereich sicherte sich Daniel Schmidbauer mit einem 5 Kilo Karpfen den 1. Platz und gewann somit einen Pokal, allesamt gestiftet vom Fuhrunternehmen Johannes Echtenacher aus Brennberg, eine Jahreskarte für die Brennberger Weiher und die Königskette, welche vom 1. Vorstand Bernd Fuchs überreicht wurde.Den 2. Platz ergatterte sich Dominik Heitzer, den 3. Platz Peter Wujcik, den 4.Platz erreichte Gerhard Laumer jun, auf den 5. Platz und somit noch in die Pokalränge kam Lukas Kerscher.Alle gefangenen Fische wurde im Anschluss in geselliger Runde bei einem herrlichen Spätsommerabend verzehrt. Das Bild zeigt alle Teilnehmer mit den Pokalgewinnern und Könige 2019 !

Gerhard Laumer jun.

Am Sonntag trug der Fischereiverein Brennberg sein Königsfischen 2018 aus.
Trotz das nasskalten Wetters haben 25 Angler teilgenommen, darunter drei neue Jugendfischer (Theresa, Gabriel und Andrea) - ein voller Erfolg und eine große Gaudi.
Neuer Fischerkönig 2018 ist Gewässerwart Gerhard "Gertl"

Laumer junior.

Platz zwei belegte "DJ Fritz" alias Wolfgang Dürbeck und

Platz drei erkämpfte sich der "Hahnwirt" Johann Wagner.

Johann Kerscher

Karpfen 4060gr